Atelier Wohn-Rose

Cornelia Heini

Seelenbild

Lass Deine Seele in einem Bild zu Dir sprechen

Jedes Seelenbild ist einzigartig, so wie Du es bist. Die Seelenbilder entstehen in mir genau für Dich - ich stimme mich, in einem liebevollen Austausch mit Deiner Seelenenergie, in Deinen Ausdruck ein und suche die Ruhe und Stille darin. Mir wird in diesem Gespräch, das mehrere Wochen dauern kann, jener Augenblick in Form und Farbe sichtbar, der Dich in Deinem Sein unterstützt und kraftvoll begleitet. Zum Teil werde ich angeleitet Farben und Materialien für Dein Seelenbild selber herzustellen, was immer wieder eine wunderbare Erfahrung ist.

Es ist Deine Seele, die mir zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigt, dass Dein Seelenbild jetzt fertig gestellt werden will. Es ist der Zeitpunkt der absolut passend für Dich ist, Dich heilend und in Liebe leitet und inspiriert.

Sei Dir bewusst, dass die Entstehung Deines Seelenbildes mehrere Wochen dauern kann.

Grösse: 80 x 80 cm
Preis: CHF 800

 

Folgend ein paar Seelenbilder:

Seelenbild