Atelier Wohn-Rose

Cornelia Heini

atelier02

Das Atelier Wohn-Rose ist ein offenes Atelier und nach Möglichkeit jeden Freitagnachmittag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr für alle Interessierten offen. Die Kosten betragen CHF 20.- pro Nachmittag, exk. Material.

Bitte eine Woche vorher anmelden.

Im Atelier kann alleine, oder wenn gewünscht, mit meiner Unterstützung gearbeitet werden. Es können Leinwände,   Steine oder nach Lust auch andere Sachen bemalt werden. Mosaikkunstwerke und vieles mehr geht zum Erschaffen im Atelier. Manchmal geschieht dies ohne Worte und manchmal wird das kreative Schaffen mit heiteren Unterhaltungen begleitet.

Für den Durst und den kulinarischen Genuss steht eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher für Tee und kleine Snacks zum Geniessen bereit.

Es sind immer wieder herrliche Momente im Atelier Wohn-Rose.

Du kannst auch gerne einfach auf einen Besuch vorbei kommen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Cornelia

 

atelier02